*Mitgliederversammlung 20.01.2012

Am 20.01.2012 fand die Mitgliederversammlung im Gasthof Fahrner in Unternberg statt.

Neben den Mitgliedern begrüßte Kommandant OBI Gruber Manfred I den Bürgermeister Josef Pichlbauer, Vizebürgermeister Michael Gruber und Abschnittskdt. BR Stickelberger.

Der Mitgliederstand beträgt derzeit  54 Mitglieder davon 12 Reservisten und 42 Aktive Mitglieder.

3 Kameraden mussten aufgrund von Zeit- und geänderten Lebensumständen die Feuerwehr verlassen ( Hadek Philipp, Bauer Daniel und Eckler Manuel).

Die Feuerwehr hatte im Vergangenen Jahr 2011- 37 Einsätze diverse Übungen und Schulungen mit insgesamt 4838 Stunden.

Bei der Mitgliederversammlung wurden folgende Kameraden befördert:

Zum Hauptfeuerwehrmann: Schwarz Bernhard und Kronaus Josef 2
Zum Sachbearbeiter Atemschutz: Gruber Manfred 3
 Zum Löschmeister: Strobl Manfred
Zum Hauptlöschmeister: Pölzlbauer Herbert

Ehrungen 2011:

25 jährige Verdienstzeichen EVM Kral Manfred 2
40 Jährige Verdienstzeichen HFM Bauer Ernst und Dissauer Alois

Leistungsabzeichen:

Im Jahr 2011 konnte Kamerad Langegger Martin das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber neu erwerben.

Zum Schluss der Versammlung bedankte sich der Kommandant bei allen Mitgliedern und dessen Angehörigen und der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit und für die Unterstützung des Feuerwehrwesens.

Gut Wehr !