* Neue Einsatzhelme 27.09.2019

Die Spendensammelaktion beim Sommerfest für den Ankauf neuer Einsatzhelme war ein voller Erfolg!

Wir konnten durch die wirklich großzügigen Spenden der Festbesucher, der Gemeindebürger von St. Corona, unserer Wirtschaftstreibenden und Vereine, eine für die FF St. Corona wichtige Investition in unsere Sicherheit tätigen.

Dazu haben wir uns vorgenommen, diese Spenden zweckgebunden zu verwenden und konnten in Summe 45 Stk. Einsatzhelme HEROS Titan und 20 Stk. dazupassende Helmlampen der Fa. Rosenbauer über die Fa. Anna Maria Haberl in Neunkirchen ankaufen!

Diese Helme wurden uns nach einer überraschend kurzen Lieferzeit am Freitag 27.09.2019 übergeben.

Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen Spendern recht herzlich bedanken!

Wir wollen uns auch bei der Fa. Anna Maria Haberl, bei Anna Maria und Ihrem Mann, bei allen Mitarbeitern für die entgegenkommende, unkomplizierte, kompetente & professionelle Zusammenarbeit bedanken. Wir nutzen das angebotene Service der Fa. Haberl schon sehr lange und freuen uns auch in Zukunft mit der Fa. Haberl zusammenzuarbeiten.